METRO PROPERTIES: Silber-Partner beim Fachmarkt Immobilien Kongress

Markttrends, politische Rahmenbedingungen und Zukunftsstrategien: beim 7. Fachmarkt-Immobilienkongress vom 20.-21. Oktober drehte sich alles um die Zukunft der Branche. Angesichts steigender Investment-Volumen für Fachmarktprodukte diskutierten zahlreiche Branchen-Experten im Essener Atlantic Hotel über aktuelle Herausforderungen und Potenziale der FMZ-Landschaft und tauschten sich über Projekte und Best Practice-Beispiele aus.

Als Silber-Partner des Kongresses war METRO PROPERTIES auch im Vortrags-Programm der Veranstaltung vertreten: Dr. Oliver Breiden stellte den Dinnery Concept Store vor, den sein Team gemeinsam mit dem Startup dinnery.de im Bremer Weserpark eröffnet hat. Abgerundet wurde das diesjährige Konferenz-Programm in Essen durch eine gemeinsame Besichtigung des Kronenberg Centers.

Die Führung und das anschließende Get-Together wurden von der MEC durchgeführt und gesponsert.

Neben den Vorträgen und Diskussionsrunden bot der Fachmarkt Immobilien Kongress, an dem METRO PROPERTIES-Kollegen aus verschiedenen Bereichen teilnahmen, auch vielfältige Möglichkeiten zu Networking und Austausch. Der jährliche Branchentreff wird vom Veranstalter Heuer-Dialog ausgerichtet, an dem auch die Immobilien-Zeitung beteiligt ist. Mehr als 200 Entscheider aus dem Handel sowie Entwickler, Betreiber, Makler und Investoren kommen jedes Jahr an wechselnden Locations zusammen.

Fachmarkt Immobilien Kongress

Seite teilen