METRO PROPERTIES auf der ExpoReal 2015

Auch in diesem Jahr lockte die ExpoReal wieder Menschen aus aller Welt nach München. Bei der wichtigsten B2B-Fachmesse Europas für Immobilien und Investoren stellten sich rund 1.700 Aussteller in den Hallen der Münchener Messe dem Fachpublikum vor.

METRO PROPERTIES war in diesem Jahr bereits zum 9. Mal als Premium-Partner am Gemeinschaftsstand der Stadt Düsseldorf vertreten und präsentierte in Halle B1 die aktuellen Projekte.

Auch im Rahmenprogramm der Messe war METRO PROPERTIES vertreten: Gündüz Bayer, Managing Director Region Asia/Turkey diskutierte beim Investment Locations Forum mit Teilnehmern aus der Immobilien- und Finanzwelt über den türkischen Markt, wo METRO PROPERTIES derzeit in verschiedenen Projekten aktiv ist.

Für CEO Jean-Christophe Bretxa war es eine gelungene Messe: “Hier in München wurde wieder einmal deutlich, dass es im Immobilien-Geschäft nicht auf reine Transaktionen, Zahlen und Cashflows ankommt. Es hat sehr viel mit Inspiration, Emotionen, Beziehungen und Vertrauen zu tun. Für uns ist die ExpoReal daher ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg."

METRO PROPERTIES auf der Expo Real 2015

Seite teilen